Neue musikalische Leitung.

Gesucht – gefunden

Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Dirigenten vorstellen dürfen. Aus mehreren Bewerbungen fiel die Wahl schliesslich auf Fabian Schaltegger aus Frauenfeld. Der 28-jährige Entwicklungsingenieur kennt das Musikantenleben als Trompeter bei der Musikgesellschaft Thundorf von Kindesbeinen an und möchte sich nun auch als musikalischer Leiter eines Vereins weiterentwickeln. Mit jugendlichem Elan und neuen Ideen wird er ab März 2020 frischen Wind in die MG Oberbüren bringen. Die Musikantinnen und Musikanten sind ebenfalls hoch motiviert, unter neuer Leitung wieder durchzustarten.

Die 8-jährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Patrik Arnold endet am Unterhaltungsabend 2020, wo er gebührend verabschiedet wird.

Veranstaltungen
07. März 2020
Unterhaltungsabend MGO
OZ Thurzelg Oberbüren

23. Mai 2020
Kreismusiktag
Niederhelfenschwil